Pferdematten zu Yogamatten

Pferdematten zu Yogamatten

 In einer Wirtschaft, die so viele kleine Unternehmen verwüstet, suchen viele nach Möglichkeiten, ihre Unternehmen am Leben zu erhalten oder zu wachsen. Oft besteht dies darin, ein Produkt umzupacken oder in einer anderen Größe anzubieten oder es als etwas zu verkaufen, das auch verwendet werden

könnte Als Gartenarbeit zum Beispiel kaufen die Leute Pferdematten für Yoga-Routinen. Stahltanks zum Tränken des Viehs (abzüglich des Viehs) werden in Schwimmbecken umgewandelt.

In einigen Städten wandeln kleine Einzelhandelsgeschäfte, die Probleme hatten, einen Teil ihrer Geschäfte in Micro-Fulfillment-Zentren für den E-Commerce um. Da so viel online gekauft wird, lohnt es sich für ein Unternehmen manchmal, einen Standort zu haben, an dem es eine begrenzte Menge an Produkten aufbewahren kann, die versendet werden können und in ein paar Stunden statt in ein paar Tagen beim Kunden ankommen nur als Abholorte genutzt.

Produktänderungen oder andere Modifikationen

Der Preis für Kakao, der zur Herstellung von Süßwaren verwendet wird, ist in den letzten zehn Jahren durch die Decke gegangen. Was zu tun ist? Preise erhöhen, um die gestiegenen Kosten zu decken? Oder fügen Sie Luft (oder andere Zutaten) als Füllstoff hinzu, um weniger Kakao zu verwenden und den Preis gleich zu halten. Ein Beispiel – Schokolade wurde manchmal mit Luft oder anderen Zutaten „angereichert“, was zu Bezeichnungen wie „gesünder“, „weniger Kalorien“, „ohne Schuldgefühle“

führte Eis, schrumpfte die Größe ihrer Pint-Behälter von 16 Unzen auf 14 Unzen, wobei die Preise gleich blieben. So ziemlich niemand bemerkte es, weil sie das Etikett nie genau genug studierten, um ein „Moment mal! Ein Pint ist kein 14-Unzen-Moment. Alles, was sie interessierte, war die Eiscreme.

„Neu und verbessert“

Neu und verbessert kann manchmal eine riskante Strategie sein neues und verbessertes „New Coke”. Unter Coke-Fans hätte es beinahe den Dritten Weltkrieg ausgelöst. New Coke hielt weniger als drei Monate, bevor Classic Coke zurückgebracht wurde. So viel zu neu und verbessert. Aber sie waren schlau genug, den Fehler ihres zu sehenneue Produkte für ihre Linie zu kreieren, ohne ihre Kernmarke zu riskieren.

soErstellen, Rebranding oder andere Dinge für Ihr Produkt oder Ihre Dienstleistung, die die Kunden weiterhin zum Kauf anregen kannst du deinen Angeboten etwas anhaben?

Leave a Comment